“ Professionelles Verhalten beim Kunden“

“ Professionelles Verhalten beim Kunden“

Unser nächstes Seminarthema, ist angepasst auf eine Umfrage in Gewerbebetrieben und umfasst Ihre Visitenkarte = Ihre MitarbeiterInnen!

Ihre MitarbeiterInnen präsentieren Ihr Unternehmen bei Ihren KundenInnen!

Ziel des Seminars:
Erfolgreiche Dienstleistung Ihrer MonteureInnen und Lehrlingen beim Kunden bzw. auf der Baustelle.
Wertschätzendes, qualifiziertes Verhalten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Verantwortung für Ihr Unternehmen und Ihren KundenInnen in allen Belangen, nicht nur im positiven Bereich sondern auch bei Reklamationen, sichert Ihnen zufriedene und loyale Kunden. Diese Kunden empfehlen Ihr Unternehmen, mit Sicherheit weiter!
Zufriedene Kunden sind loyale Kunden und empfehlen Ihr Unternehmen weiter!

Seminarinhalte:

Wertschätzung des(r) KundenIn
Kommunikation und Körpersprache zwischen Ihren MitarbeiternInnen und zum Kunden „sehen und gesehen werden“
Begrüßung und Anliegen bzw. Anforderung des(r) KundenIn
Außenwirkung Firmenfahrzeuge
Sauberkeit und Ordnung des Arbeitsplatzes
Sicherheit für Faktura nur mit Unterschrift auf Auftragsbestätigung, Montagbericht und Regieschein
Ihr(e) MonteurIn als aktive(r) VerkäuferIn und BeraterIn
Umgang mit Reklamationen

Training:
Die TeilnehmerInnnen werden in Rollenspiele, Gruppenarbeit und Reflexion Ihr Potenzial für ein erfolgreiches Verhalten beim Kunden entdecken.

Zielgruppe:
MonteureInnen, GesellenInnen, Lehrlinge
Ort:
Junkers Schulungszentrum 1030 Wien, Göllnergasse 15-17
Zeit:
Am 27.09.2016/ 9:00 – 16:30h

Seminargebühr:
€ 165,– zzgl. Mwst je Teilnehmer
15% Rabatt: je weitere Person pro Firma

Anmeldung:
Email: office@wow-coach.at
Mobil: 0664/2221677